Menü

Ihr Eventpartner & Mietservice
Telefon (03643) 90 33 82 | Mobil (0173) 36 211 82

Ihre Meinung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Einträge aus Sicherheitsgründen nicht automatisch veröffentlicht werden. Sobald Sie von uns erfolgreich geprüft wurden, werden Sie aktiviert.


Steffen

Perfekter Service für meinen runden Geburtstag! Die Zelte haben die Party während des Schauers gerettet und das Ruge-Team hat sogar spontan noch nachgeliefert! Dankeschön!

 

Freitag, 18. August 2023 07:11
Steve

Vielen Dank nochmal auch hier an euch für die jederzeit kompetente, freundliche und faire Ausstattung unserer Hochzeit - und das auch trotz 2-maliger Nachlieferung weil wir etwas vergessen hatten ?. Euch alles Gute!

Mittwoch, 05. Juli 2023 10:57
Lamprecht

Wir haben lange nach einem Eventaustatter für unsere Jugendweihe gesucht und waren dann sehr happy über diese Empfehlung von Freunden. Bereits beim Vorgespräch und dem Angebot waren wir begeistert. Die Abwicklung und Durchführung hat das Ganze dann abgerundet. Sehr freundlicher  Umgang, ein Top Preis-Leistungsverhältnis, eine sehr zufriedenstellende Abwicklung. Sowas findet man heute leider nicht mehr so oft. Wir danken dem Team vom Ruge, durch euch wird uns und unseren Gästen lange in positiver Erinnerung bleiben. Absolute Empfehlung.

Dienstag, 04. Juli 2023 16:53
Jens Hartmetz

Nachdem ich mich dazu entschieden hatte meinen 40.Geburtstag etwas größer zu feiern, wollte ich nichts dem Zufall überlassen. Ein Festsaal war schnell gefunden. Da es aber leider an einer geeigneten Ausstattung fehlte, habe ich mich vertrauensvoll an Euch liebe Gebrüder Ruge gewandt. Ich wollte eine perfekte Feier, hatte aber kaum Ahnung davon wie so etwas Auszustatten bzw. zu organisieren ist. Durch Eure Langjährige Erfahrung und das damit verbundene know how habt Ihr mich optimal beraten und meine Wünsche über alle Maße erfüllt. Selbst Kurzfristige Wunschänderungen waren für euch kein Problem. Euer Portfolio an Leistungen hat mich sehr beeindruckt. Von der Kuchengabel über Musikbox bis zum Bankettstuhl...alles äußerst Professionell und absolut hochwertig. 

Ihr habt einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen, dass meine Feier ein voller Erfolg war. Ohne Eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen.

Wer einen Professionellen top ausgestatteten Eventpartner braucht ist bei Euch genau richtig!!

Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Jens Hartmetz

Montag, 13. März 2023 10:40
Dr. Frank - Michael Pietzsch

Nach Monaten Sonnenschein, relativ heftiger Witterungsumschlag mit Kälte und Regen. Woher ein Dach über dem Kopf hernehmen? Beim Eventpartner und Zelt - Mietservice Ruge waren wir ganz kurzfristig in den besten Händen. Freundlichkeit, Beratung, Entgegenkommen und Leistung waren einfach glänzend. Wir hatten keine Ahnung über Größenbedarf, über Aufstellungsmöglichkeit des Festzeltes - dennoch, alles wurde zur absoluten Zufriedenheit realisiert, und daraus wurde eine gelungene Feier. Nebenbei, als uns der Preis genannt wurde kam die nächste Überraschung, in positivem Sinne. Wir hatten bei anderen Zeltverleihern angefragt und bekamen da ganz andere Kosten genannt. Ich kann die Gebrüder Ruge nur wärmstens empfehlen.

 

Dienstag, 20. September 2022 11:23
Stefan+Franzi

Dank euch hatten wir eine wundervolle Hochzeit mit sehr zufriedenen Gästen.

Kontakt, Zuverlässigkeit, Preis-Leistung, Qualität, Professionalität - alles top!

Dicke Empfehlung! Danke!

Montag, 18. Juli 2022 10:28
Babett Andrae

Ein super Service für den Abiball der Jenaplanschule Weimar. Kompetent, freundlich, unkompliziert und zuverlässig. Sehr empfehlenswert. 

Sonntag, 10. Juli 2022 15:25
Anna

Unkompliziert, pünktlich, sympathisch - paßt! Unsere kleine Gedenkfeier auf der wilden regennassen Wiese war Dank Ruge gelungen! Vorab zwei Telefonate und Mails reichten aus: zuverlässig stand alles wie gewünscht. Ganz herzlichen Dank! Kompetenz in Weimar. A.+G.H.

Mittwoch, 01. September 2021 14:50
Ludwig

Ein großes Lob und herzliches Dankeschön möchten wir der Firma Ruge für die Ausstattung unserer Hochzeit aussprechen.

Während der zweiten Corona-Welle, als alle anderen beteiligten Ansprechpartner nicht an eine Feier mit 70 Personen glaubten, planten die  Firmeninhaber, natürlich unter den gebotenen Sicherheitsvorkehrungen, unsere Feier sehr souverän, kompetent und optimistisch mit uns gemeinsam, gaben zusätzliche Anregungen und waren auch in der weiteren Vorbereitungszeit zuverlässige Ansprechpartner. Alle Änderungswünsche wurden unproblematisch umgesetzt, sogar das etwas unbeständige Wetter war nur eine kleine zusätzliche Herausforderung. 
Mit anderen beteiligten  Akteuren gab es klare Absprachen, was dazu führte, dass uns unsere Traumhochzeit unvergesslich bleiben wird.

Nochmals herzlichen Dank sagen S. und M. Ludwig

Mittwoch, 25. August 2021 13:40

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für den unkomplizieren und zuverlässigen Service. Unsere Konfirmationsfeier war perfekt, auch dank der hochwertigen Stühle, Tische, Geschirr, Besteck und Tischdecken! Auch der Heizpilz kam zum Einsatz und rundete die Gemütlichkeit im Zelt perfekt ab. Wir werden Euch fleißig weiterempfehlen! Dankeschön und bis bald!

Familie Pilz

Dienstag, 08. September 2020 08:40
Powered by JoomVita VitaBook

Trauung

Trauung

"Bei uns erhalten Sie das passende Mobiliar für jede Veranstaltung und jeden Anlass - ob gewerblich oder privat..."
Firmenjubiläum

Firmenjubiläum

"20 jähriges Firmenjubiläum Trägerwerk Soziale Dienste Weimar"
Ein großes Lob

Ein großes Lob

"... und ein herzliches Dankeschön für die Ausstattung unserer Traumhochzeit."
Die Organisation ist 1a

Die Organisation ist 1a

"Die Organisation ist 1a und durch die perfekte Beratung bekommt man am Ende alles genau so, wie man es braucht."
Brückentisch

Brückentisch

"... mit höhenverstellbaren Barhockern..."
prev
next